Flying Dreams New Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grendine - School of Magic

Nach unten

Grendine - School of Magic Empty Grendine - School of Magic

Beitrag von Jasmin Celectra Mo März 21, 2011 1:48 am

Alissa Warren
18 Jahre
Rote Haare, Grüne Augen
Schülerin der Grendine-school
Jobt nebenher in einem Bordell als Barkeeperin
Besitzt das Gen, des Schwarzen Drachens, vererbt von ihrer Mutter.
Hatte ihre erste Verwandlung mit 15

Lelaine Warren
14 Jahre
Rote Haare, Graue Augen
Schülerin der Grendine-school
Unternimmt viel mit ihrer Schwester Alissa
Stammt vom schwarzen Drachen ab aber noch nicht ist klar ob in ihr das Gen schlummert.

Verro Geraldes
54 Jahre
Graue kurze Haare, blaue Augen
Butler und Kindermädchen für alles
Er hütet das Haus von Alissa und Lelaine und hatte sich der Aufgabe verpflichtet immer für die Beiden da zu sein.
Für Alissa und ihre Schwester ist er schon fast wie ein Vater.
Er selbst ist einer des schwarzen Drachenvolkes und verwandelt sich nur in aller größter Not um die Mädchen zu beschützen.

Thalyia Anderson
18 Jahre
Schwarze Haare, grüne Augen
Schülerin der Grendine-school
Beste Freundin von Alissa
Liebt Sport überalles


Camara Falras
18 Jahre
Blond, Blaue Augen
Schülerin der Grendine-School
Ist in der Sport AG der Schule
Besitzt das Gen des Roten Drachens
Hat sich mit 14 Jahren das erste mal verwandelt
Kann Alissa nicht leiden.

Jaime Harris
18 Jahre
Braune kurze Haare, Braune Augen
Ist eher der ruhigere Type der sich aufs Lernen konzentriert
Ist gerne mit Alissa unterwegs und hilft ihr bei den Hausaufgaben


Dean MacFaden
18 Jahre
Schwarze kurze Haare, Graue Augen
Liebt Musik und würde am liebsten Rockstar werden
Hat einen Narren an Alissa gefressen und versucht immer in ihrer Nähe zu sein

Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grendine - School of Magic Empty Re: Grendine - School of Magic

Beitrag von Jasmin Celectra Mo Apr 04, 2011 2:07 am

1. Kapitel
Neue Zeiten

Es war die letzte Stunde die Alissa nun damit verbrachte, die Wiskey Gläser zu Trocknen. Immer wieder huschten ihre augen auf die Uhr die im Rauch der Gäste nicht gut zu erkennen war.
Es war für dieses Jahr das letzte mal das Alissa hier Arbeiten würde, denn die Ferien waren vorbei und sie wartet tatsächlich sehnsüchtig darauf hier aus diesem Rauchigen Loch hinaus zu kommen.
Sie stellte das letzte Glas ab und begann sich die Schürze ab zunehmen bevor sie nach hinten in die Büroräume ging.
„Fera?“ sachte klopfte sie mit ihrem Handrücken an die Türe und konnte die liebliche Stimme ihrer Chefin hören.
„Komm rein schätzchen.“ Alissa folgte der Aufforderung und fand eine ältere Frau an einem Schreibtisch der feinsäuberlich aufgeräumt war und sie selbst tippte etwas auf einem Rechner ein.
„Ich dachte schon du willst überhaupt nicht mehr nachhause, schätzchen.“ Fera sah sie lächelnd an und öffnete dann eine Schublade.
„Unglaublich das du schon wieder gehen wirst, ich hatte mich gut an dich gewöhnt. Aber vielleicht schaust du ja mal bei der alten Fera vorbei.“ Die Finger von Fera zog ein Kasse hervor und öffnete die Box und langsam zählte sie Geld heraus.
„Hier schätzchen, ich hoffe du hast eine schöne Schulzeit.“ Alissa ging hinüber und nahm das kleine Bündel mit Geld und lächelte freundlich.
„Das werde ich sicherlich haben und danke das du mir diese Chance gegeben hast Fera.“ Langsam strich sie sich ihre Feuerroten Haare hinter das Ohr und umarmte die Frau herzlich.
„Pass gut auf dich auf, schätzchen.“ Alissa grinste und nickte bevor sie wieder hinaus verschwand.
Schnell hatte sie ihre Jacke gepackt und zog sie sich über winkte noch ein paar Mädchen beim vorbei gehen und trat hinaus in die Klare Morgenluft.
Sie konnte schon eine Gestalt im Morgennebel erkennen auf die Alissa sofort zu ging.
„Guten morgen.“ Sagte Alissa fröhlich und trat zu einem jüngeren Mädchen das mit einem Fahrrad wartete.
„Wartest du schon lange, Lela?“ Ihre kleine Schwester schüttelte den Kopf und zog dann eine Grimasse.
„Also du stinkst wirklich schlimm wenn du da gearbeitest hast.“ Lela hatte ihre Roten Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und überreichte nun den Lenker des Fahrrades an ihre Große Schwester.
„Na das ist Berufsrisiko.“ Alissa stieg auf und wartete bis Lela auf den Gepäckträger gestiegen war und fuhr los.
„Wie war dein Abend?“ sie fuhren durch den leichten Nebel und Alissa spürte die kalte Luft die sich an ihren nackten Oberarmen zu schaffen machte.
„Nicht besonders, ich habe gepackt, was du auch schon längst hättest machen sollen.“
Lela wirkte manchmal sehr erwachsen was Alissa zum schmunzeln brachte.
„Ja ich weiß ich schaff das schon noch, das Internat wird schon nicht verschwinden wenn ich ein wenig brauche zum Packen.“
Für einen Moment konnte man nur die quitschenden Pedale des Fahrrads hören bevor Lelaine etwas sagte.
„Freust du dich den?“ Für einen Moment dachte Alissa an ihre Freunde sie konnte die Thalyia mit ihren langen wirbelnden Haaren lachen hören und auch Jaime und Dean konnte sie reden hören.
„Ja irgendwie schon, auch wenn ich die Ferien lieber habe als lästige Schularbeiten. Aber ich hab hier nicht meine Freunde oder ist es bei dir anders?“ ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen und sie konnte auch das lächeln von Lelaine spüren.
„Doch, auf das freu ich mich am meisten.“
Mit diesen worten war es still geworden unter den beiden und Lelaine legte ihren Kopf träumerisch an Alissas Rücken, während diese weiter in die Pedale drückte.
An einem kleinen alten Häuschen blieben sie stehen und stiegen ab. Während Alissa das Fahrrad in einen kleinen Schuppen brachte machte Lelaine das kleine quitschende Metallgartentürchen auf und blickte hinüber zu ihrer Schwester.
Alissa schloss die Türe des kleinen schuppen hinter sich und ging direkt ihrer schwester hinterher und lies das türchen zufallen.
„Ist Verro schon wach?“ Alissa hatte ihren Schlüssel gezogen und öffnete die Türe die genauso unheilvoll knarrte wie das Gartentürchen.
„Nein, aber er wird sicherlich bald aufstehen, er weiß ja das wir bald weg sind.“ Ein kleines grinsen huschte über Lelaines Lippen.
Als hätte Verro das gehört kam er schon in seinem frischgebügelten Anzug in die Küche.
„Tut mir leid, meine jungen damen ich war einfach zu lange wach, was wollt ihr Frühstücken?“ Alissa wirbelte herum und grinste frech
„Ach Verro du vergisst das wir uns auch selbst versorgen können, du musst uns nicht immer alles nachtragen.“
„Sie wissen genau das ich es versprochen hatte.“ Sagte der alte Mann mürrisch und begann am Herd zu werkeln.
Lelaine zuckte nur mit den Schultern und lächelte ihre Schwester an. Kurze Zeit später aßen alle drei genüsslich ihr Rührei und lachten miteinander.
„Meine Mädchen ich werde euch vermissen wenn ihr nun zurück nach Grendine geht.“
Verro stand schnell auf und räumte die Teller ab.
„Wir werden dich auch vermissen, du kannst uns ja immer mal besuchen kommen wenn du willst.“ Schlug Lela schnell vor und stand auf und streckte sich kurz.
„Ich bin oben ich muss schauen ob ich alles habe, nicht das ich mein Handy vergesse.“ Und schon konnte man nur noch einen roten Haarschweif sehen und ein schnelles Fußgetippel das die Treppen hinauf ging.
„Ich sollte auch noch packen, danke Verro für das tolle Frühstück.“ Alissa stand auf und gab dem alten Mann einen kuss auf die Wange.
„Dafür bin ich ja da, aber du solltest noch schlafen kleines.“
Es war selten das Verro sie duzte dennoch mochte sie diese Momente denn sie waren kostbar.
„Ja ich werde mich danach dann gleich hinlegen, ich brauche ja nicht lange.“ Zwinkerte sie und ging die Treppen hinauf die leicht knarzten. Sie konnte ihre kleine schwester laut singen hören und schmunzelnd ging sie weiter zu ihrem Zimmer hinüber.
Es sah chaotisch aus und überall lagen Klamotten und Bücher herum. „Puh… das kann was werden.“ Sagte Alissa leise zu sich selbst und malte einen kleinen Kreis in die Luft, worauf ein kleiner roter leuchtender Streif ihrem Finger folgte. Sie schnappte sich den kleine Roten kleinen kreis und band sich damit ihre Haare zusammen.
Mit einem kleiner stupser auf einen Knopf begann ihre Musikanlage Musik zu spielen und schon hatte sie angefangen summend mit den Fingern umher zuwedeln.
Wenn man nicht wusste mit was man es hier zu tun hatte wäre es sicherlich seltsam herüber gekommen doch Alissa und ihre schwester waren eben nicht normal. Sie stammten von dem Schwarzen Drachen volk ab und besuchten deshalb ein spezielles Internat das ihnen bei brachte wie sie mit ihren Kräften umgingen.
Fast jeder in dem kleinen Dorf wussten was die beiden Mädchen waren und sie hatten keine Angst den schon Jahrunderte wurden die Menschen von dem Drachen beschützt. Jedes Land hatte ihr eigenes Drachenvolk und in Grendine wurden diese Drachen und auch Magisch begabte Menschen ausgebildet. Es war ein wundervoller ort und als sich Alissa wieder einmal diese Geschichte durch den Kopf gehen lies bemerkte sie das ihr Handy leuchtete.
Schnell hatte sie geschaut und konnte mehrere SMSs sehen sie waren von ihrer Besten Freundin Thalyia und von Dean und Jaime.

Hey Ali!
Morgen um 10 am Hafen! Ich warte am Schiff auf dich ich glaube Jaime und Dean kommen auch aber sie haben mir noch nicht geantwortet.
Thalyia


Schnell klickte sie die nächste SMS an und las sie sich durch

Hi
Ich werde mit Thalyia am schiff auf dich warten… 10 Uhr
Wahrscheinlich hat sie dir schon bescheid gegeben..
Dean


Alissa musste mit den Augenrollen und lass dann die andere SMS die ja nur noch von Jaime sein konnte

Hi Alissa
Thalyia meinte wir treffen uns am Schiff 11 Uhr
Freu mich
Jaime


Alissa runzelte die Stirn, stand den nicht gerade 10 Uhr in den anderen Mitteilungen?
Schnell lass sie die andere Mittleiung durch

Sry vertan ich meine 10 Uhr
Jaime


Sie legte ihr Handy zurück auf den kleinen Tisch neben ihrem Bett und schnippste noch kurz mit ihren Fingern worauf ein Koffer zu ging und mit einem schnappen sich verschloss.
„Das hätten wir.“ Sagte sie matt und gähnte herzlich bevor sie sich aufs Bett fallen lies und in ihrer Kleidung einschlief.
Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten