Flying Dreams New Digimon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Little Angelina

2 verfasser

Nach unten

Little Angelina Empty Little Angelina

Beitrag von Jasmin Celectra Do Feb 10, 2011 12:03 am

Dies hier ist ein kleines Café das einem Französischen Style hat. Es gibt dort die Beste Heiße Schokolade im ganzen Viertel. Auserdem ist es ein beliebtes Campus-Café.
Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Jasmin Celectra Do Feb 10, 2011 12:15 am

Mit schnellen schritten ging die Schwarzhaarige einen genau eingeprägten Weg entlang und wich einigen Leuten und Studenten aus.
Die Lesung in Englisch war zum Gähnen langweilig und beinahe wäre sie eingeschlafen, was sie zwanghaft versucht hatte zu vermeiden.
Die schwere Tasche rutschte ihr immer wieder von der Seite, und bevor sie noch die Nerven verlor, drückte sie die kleine Glastüre zu dem Café auf und trat ein.
Es herrschte reges Treiben und Jasmin sah sich nach ihrer Freundin um. Eigentlich konnte man sie nicht wirklich übersehen mit ihren Dunkelblauen haaren, aber hier war es wiedermal viel zu voll.
Doch dann erblickte sie ihre Freundin in einer Ecke sitzen und ihre Nase in einem Buch gesteckt. Auf dem Bücherrücken konnte man die Überschrift für das Lateinbuch erkennen, wobei es Jasmin erschauderte.
„Um Gottes willen so früh hast du schon dieses Monsterbuch auf?“ sagte sie erschöpft und lies sich laut auf einen Stuhl fallen.
Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Michaela Anderson Do Feb 10, 2011 12:35 am

Michaela saß ganz hinten in dem gemütlichen Kaffee und hatte Ihr Lateinbuch aufgeschlagen auf dem Tisch liegen. Neben Ihrem aufgestützten Arm stand eine Tasse heißer Kakao. 'Das ist einfach der beste in ganz Tokyo' dachte die Blauhaarige und schlürfte an ihrem Heißgetränk.
'Latein ist sterbenslangweilig' dachte Sie noch, als Sie gähnte. Sie wartete jetzt schon ewigkeiten auf Ihre beste Freundin, Jasmin.
"Die lässt sich vielleicht Zeit" murrte Sie, als plötzlich Ihre Freundin am Tisch auftauchte. Diese war leicht außer Atem.
„Um Gottes willen so früh hast du schon dieses Monsterbuch auf?“ sagte Jasmin und ließ sich erschöpft neben Sie auf den Stuhl fallen.
"Mir würden andere Dinge einfallen, die ich im Moment lieber täte, aber leider wurde es mir nicht in die wiege gelegt, ohne lernen gute Noten zu schreiben - so wie einer gewissen anderen Person." Mit diesen Worten blinzelte Michaela zu Ihrer Freundin hoch. Das einzige, was Sie bekam, war eine herausgestreckte Zunge. "Doofe Pute" murrte Michaela und ließ Ihren Kopf auf das Buch fallen.
Michaela Anderson
Michaela Anderson

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokyo

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Jasmin Celectra Do Feb 10, 2011 6:55 pm

"Mir würden andere Dinge einfallen, die ich im Moment lieber täte, aber leider wurde es mir nicht in die wiege gelegt, ohne lernen gute Noten zu schreiben - so wie einer gewissen anderen Person." Jasmin streckte ihrer Freundin die Zunge heraus und erntete dafür ein ‚Doofe Pute’ als antwort. Kurz musst die schwarzhaarige grinsen bevor sie sich ihre Jacke auszog. „Noten… die sind doch überbewertet, du wirst sie sicher nicht noch mal brauchen in deinem Leben, wenn du es geschickt anstellst.“
Grinste die schwarzhaarige und bestellte ein Glas Wasser denn heiße Schokolade, würde jetzt nicht gut kommen, außer sie wollte einen Hitzeschock erleben.
„Außerdem ist das Latein in der Medizin nur da um die ahnungslosen Patienten zu verwirren.“ Jasmin atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor sie sich gemütlich zurücklehnte. „Wollen wir heute noch irgendetwas anstellen?“ fragte sie gelangweilt und blickte kurz auf, als die Bedienung ihr das Glas hinstellte. Sie Griff danach und nahm einen Schluck. „Einkaufen? Shoppen? Sport? Oder doch nur Fauldaheim rum liegen?“



https://www.youtube.com/watch?v=6PNgdMcQprs&feature=related
Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Michaela Anderson Do Feb 10, 2011 7:59 pm

„Einkaufen? Shoppen? Sport? Oder doch nur Fauldaheim rum liegen?“
Michaela hob Ihren Kopf von Ihrem Lateinbuch und blickte Jasmin an. "Auf Sport kann ich heute echt verzichten. Faul rumliegen kann ich immer. Da Noten ja überbewertet werden, wie Du eben erklärt hast, will ich auch nicht lernen" Sie schob das Buch zur Seite "Dann doch eher Shoppen, auch wenn das die Hölle auf Erden wird, mit Dir." Sie steckte einen knuffer von Jasmin ein. "So schlimm bin ich auch wieder nicht." maulte Jasmin, worauf Michaela grinste. "Nicht?" dieses Wort hing in der Luft und Michaela sprang schnell auf, bevor Jasmin Sie wieder an die Schulter knuffen konnte. "Ich bezahl mal eben unsere Getränke" meinte Michaela und eilte an den Tresen, auf den Sie 620 Yen legte.
Daraufhin ging Sie wieder zu Ihrem Tisch, packte Ihr Lateinbuch in Ihre Schwarze Umhängetasche und wartete darauf, dass Jasmin Ihr Glas endlich leer getrunken hatte, so dass Sie aufbrechen konnten.
Michaela Anderson
Michaela Anderson

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokyo

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Jasmin Celectra Do Feb 10, 2011 11:03 pm

Anscheinend war die Idee des Shoppens gar nicht so schlecht angekommen und Michaela schätzte die anderen Möglichkeiten ab. „Ja ja nun bin ich wieder diejenige, die unausstehlich ist beim shoppen.“ Grummelte Jasmin und
es dauerte nicht lange da hatte sich Michaela entschieden. Es war witzig, wie schnell das Lateinbuch vergessen war und schmunzelnd sah sie ihrer Freundin hinter her. Das sie sich gegenseitig neckten war ja schon normal, auch wenn es für Fremde seltsam aussehen musste. Summend schlürft sie an ihrem kalten Wasser als Michaela schon zurück kam und die Rechnung bezahlt hatte. „Na komm schon.“ Jammerte die Blauhaarige und sah ungeduldig zu Jasmin, die grinsend an ihrem Wasserglas nuckelte und sie zappeln lies.
„Kooooommm schon…“ lachend sah Jasmin auf und trank den letzten Schluck und stand dann schnurstracks auf und zog ihre Jacke an.
„Immer diese Ungeduld das gibt’s ja nicht.“
Gemeinsam gingen sie, lachend und schwatzend aus dem Café und in die Richtung des Großen Einkaufszentrum.
Jasmin Celectra
Jasmin Celectra
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 36
Ort : Tokio

https://the-new-digimon-adve.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Little Angelina Empty Re: Little Angelina

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten